>Info zum Stichwort Schachtelsatz | >diskutieren | >Permalink 
sechserpack schrieb am 11.4. 2015 um 16:12:17 Uhr über

Schachtelsatz

Ganz innen in meiner Matrjoschka, die außen einen Putin dastellt, und zwar einen Putin mit einem Tshirt, auf dem er selbst, wenn auch ganz anders als der eher plumpe Matrjoschka-Putin, nämlich eher sportlich dargestellt ist, dazu in großen Buchstaben KRIM, kyrillisch natürlich, befindet sich ein schutzbedürftiges Baby, so klein, dass nicht zu erkennen ist, ob Bub oder Mädchen, aber umgeben von einem größeren Geschwisterchen, eindeutig ein Pionier mit Halstuch, Sowjetstern etc., der wiederum von einem heldischen Soldaten ummantelt ist, der allerdings ohne Rangkennzeichen und alles, wahrscheinlich ein Ukraine-Aktivist, worüber wir aber nicht lange grübeln wollen, weil er in einem dicken Popen steckt, der bei uns ohne weiteres als Salafist auftreten könnte, würde der Oligarch, der am heutigen Tag noch nicht Stichwort ist übrigens, ebensowenig Salafist und Sowjetstern, in so einem Oligarchen steckt er nämlich, ihn nur herauslassen, was aber Putin zu verhindern weiß, denn den Oligarch wird ringsum lückenlos von Putin kontrolliert.


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schachtelsatz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schachtelsatz« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0023, 0.0016) sek. –– 822837510