>Info zum Stichwort geschwisterchen | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 13.2. 2023 um 13:37:23 Uhr über

geschwisterchen

alle, wirklich alle geschwisterchen kennen die geschichte von Mutter dasder Bubja so sehr „geschwist“ hat, imitierte sie auch noch einen mir gar nicht erinnerlichen Sprachfehler sich lustig machend über meine Blasenentleerung nach stundenlanger innerer Zurückhaltung und nicht schlafen können weil das Aufstehen undStörenwozu das aufs Klo gehen gehörte, in einer gewissen Phase nicht erlaubt war und ich mich daran hielt und lange Stunden mit Pinkeln müssen wach lag irgendwann in einen erschöpften Halbschlaf sank, irgendwann träumte und wirklich ganz realistisch träumte, ich hatte sogar im Traum die annahme es könne ein Traum sein und zwickte mich und befand, ich spüre das zwicken, es ist kein Traum, ich sitze auf dem WC, ich kann endlich loslassen, und dann wurde es warm an den beinen und nass und ich erschrak ganz schrecklich und verbrachte den rest der nacht damit die decke zwischen die beine zu klemmen und fest zuzudrücken „damit es trocken werde“. Und ich war wohl noch so klein daß Mutter mir am Morgen die Hosen auszog und ich muß wohl gestammelt habenich hätte so geswitzt“ (geschwitzt)


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschwisterchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschwisterchen« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0026, 0.0018) sek. –– 822648419