>Info zum Stichwort Schmerzensschreie | >diskutieren | >Permalink 
Martin schrieb am 10.5. 2022 um 22:05:36 Uhr über

Schmerzensschreie

Früher war bei uns Zuhause gelegentlich eine ordentliche Tracht Prügel fällig. Meine Schmerzensschreie waren dann auch in den Nachbarwohnungen noch zu hören. So wussten alle Bescheid, dass ich wieder mal kräftig verhauen wurde. Und damit hatte ich in den folgenden Tagen nicht nur einen brennenden Arsch und Sitzprobleme, sondern musste mich auch den peinlichen Fragen der Nachbarn stellen, die es natürlich richtig fanden, dass ich derbe den Arsch vollgekriegt hatte und sich darüber sogar echt freuten, dass mir der Hintern noch immer wehtat.

Ich muss aber auch zugeben, dass es die Schläge nicht grundlos gegeben hat, doch ich empfand im Gegensatz zu meinen Eltern und all den Nachbarn diese Bestrafungen - vor allem im Teenageralter - doch als übertrieben hart und erniedrigend. Klar, das war damals eine übliche Erziehungsmaßnahme und meine Freunde habens auch hintendrauf bekommen. Aber eher seltener als ich und auch nicht so intensiv.


   User-Bewertung: +7
Was kann man tun, wenn »Schmerzensschreie« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schmerzensschreie«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schmerzensschreie« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0009, 0.0016) sek. –– 821427530