>versenden | >diskutieren | >Permalink 
Biggi, am 20.6. 2005 um 12:22:45 Uhr
Schrankkatze

Ich kannte mal eine Katze, die bevorzugt in den Schrank ihres Besitzers ging. Dieser hatte sich eigentlich schon angewöhnt, die Schranktüren stets verschlossen zu halten, da sich in diesem Schrank seine Stereoanlage verbarg.
Eines Tages hatte er die Türen unbedacht offen gelassen. Als er nun den Verstärker einschaltete, machte es nur ZUMP und dann nichts mehr!
Er hatte einen sehr guten, teuren Verstärker, für den er lange gespart hatte. Nun hatte er einen sehr kaputten Verstärker, aus dem Schrankkatzenpipi heraustriefte, als er ihn aus dem Schrank nahm.
Das Gesicht, das dann kam, drückte ein irre Mischung aus. Ich konnte in dem Moment nicht sagen, ob er lieber losheulen oder seine Schrankkatze erdrosseln wollte. Ich glaube, es war gut, daß er in dem Moment nicht allein war!

Schrankkatzen können also auch sehr gemein sein!


   User-Bewertung: +2

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 1 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite