>Info zum Stichwort Schwänzchen | >diskutieren | >Permalink 
Paul17 schrieb am 31.12. 2012 um 15:55:34 Uhr über

Schwänzchen

Hallo ihr Männer, ich kann da auch was zu erzählen. Ich wurde mit 12 von einem Mann verführt. Er war ein Freund der Familie und hatte einen Campingwagen an einem See. Ich fuhr mit ihm dahin. Schätze er war damals ca. 30 Jahre alt. Ich kannte ihn von Kindesbeinen an und fand ihn auch super nett. Jedenfalls war es so : Am ersten Abend sprachen wir über sexuelles. Das fand ich mega aufregend. Ich erinnere mich gut, wie ich mein Jungsglied so steif fühlte. Am zweiten Abend zeigte er mir Hefte mit Sex. Welche mit Paaren und später auch welche mit Jungen wie mir. An diesem Abend passierte es dann. Ich lag neben ihm und hatte nur meinen Slip an. Ich lass`ein Heft mit nackten Jungen und Männern. Plötzlich legte er seine Hand auf meinen Oberschenkel und streichelte mich. Ich war wie gebannt und starrte auf die Bilder. Dann streichelte er mein steifes Glied und zog meinen Slip aus. Es war so aufregend. Als ich da so nackt lag, wichste und bliess er mich. Ich wurde mutig und legte das Heft weg. Ich schaute zu ihm und sah das erste Mal einen steifen Männerschwanz. So etwas geiles hatte ich noch nicht erlebt. Fortan suchte ich jede Gelegenheit um Sex mit einem Mann zu haben. Meinen ersten Fick hatte ich auch mit 12. Sechs Monate später. Bei ihm zuhause


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Schwänzchen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwänzchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwänzchen« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0044, 0.0021) sek. –– 818675096