| >Info zum Stichwort Schwanz | >diskutieren | >Permalink |
tommy-big@web.de schrieb am 3.3. 2009 um 03:02:08 Uhr überSchwanz |
|
es ist manchmal ganz schön lästig einen schwanz zu haben, er steht oft zu zeiten wo man es selbst nicht gerade gut findet,
|
| User-Bewertung: +7 |
|
Was hat ganz besonders viel mit »Schwanz« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwanz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0165 (0.0141, 0.0011) sek. 1001489177 | |