>Info zum Stichwort Schwulette | >diskutieren | >Permalink 
voyeur schrieb am 19.4. 2008 um 16:39:17 Uhr über

Schwulette

Der nächste bitte“, verkünde ich und schnalle den Keuschheitsgürtel wieder zu. Plötzlich schniepelt der AIDS-kranke Brillenträger mit seinem völlig darniederliegenden Schniepel an Ronnys hinterem Eingang rum.
Was haste denn zu bieten?“ fragt Ronny.
Das wirste schon sehen“, antwortet völlig originell der Typ mit dem Schwanz, über den gerade ein 40-Tonner drübergefahren ist.
Haste ein Kondom dabei?“ fragt Ronny.
OK ich geh mal vor an die Bar und hole eins“, sagt der Brillenträger. Klar, jetzt holen wir Kondome, putzen uns die Zähne, bringen die Kinder zum Kindergarten, streichen die Innenwände des Darkrooms gelb, gucken noch dieSimpsonsund dann ab die Marie. Prima! Ich bin sowas wie heiss, sowas hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulette«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulette« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0057, 0.0013) sek. –– 818819188