>Info zum Stichwort Sekte | >diskutieren | >Permalink 
Sims schrieb am 26.6. 2000 um 19:45:12 Uhr über

Sekte

Meine Sekte

Dies ist ein Gedanke, der mir schon seit längerer Zeit durch den Kopf schwirrt. es handelt sich hier bei um meine Auffassung, dass die einzige Möglichkeit in Zukunft »frei« leben zu können eine autarke Sekte ist.
Mein Zielmit dieser Sekte wäre es, dass sich die Sekte selbst versorgen könnte, um einerseits Gewissenhaft mit der Natur umgehen zu können und andererseits auch unabhängig von Wirtschaft und Politik zu sein. Am Ende sollte das System der Sekte so gestärkt sein, dass sie auch die »Selbstzerstörung der Wirtschaft« überstehen kann.
Da ich sehe, dass es mir nicht gelingen wird eine solche Sekte zu gründen, bleibt wohl dieser Artikel im Blaster das einzige was von meiner Idee bleiben wird.


   User-Bewertung: +6
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekte« | Hilfe | Startseite 
0.0481 (0.0453, 0.0014) sek. –– 822216003