>Info zum Stichwort SexKlemmis | >diskutieren | >Permalink 
MechanicalBoy schrieb am 2.11. 2002 um 21:56:01 Uhr über

SexKlemmis

Ich habe kein Problem mit Menschen die in Blaster oder Forum 'nur' über Sex schreiben möchten; ärgerlich wird es doch nur dann, wenn identische oder quasi identische Beiträge, die nichts mit den Stichworten zu tun haben unter denen sie erscheinen, verfasst werden, bzw. ein Statistikchat betrieben wird (Blaster), oder, wenn Postings die zu keiner Diskussion passen und niemanden interessieren kommentarlos und in steter Wiederholung..ähh..gepostet werden (Forum).
Ich glaube aber nicht umbedingt, daß der Blaster für »Ernstzunehmendes« reserviert ist, zumindest wenn man damit die Themen meint. Über die Form kann man reden, oder eben leider nicht, weil das den entsprechenden Menschen egal sein wird.


   User-Bewertung: +17
Ist Dir schon jemals »SexKlemmis« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SexKlemmis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SexKlemmis« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822853396