>Info zum Stichwort Sitzheizung | >diskutieren | >Permalink 
Anne-Sophie schrieb am 26.11. 2020 um 10:18:15 Uhr über

Sitzheizung

Auf dem Weg zur Arbeit fahre ich mit dem Auto regelmäßig an einer Bushaltestelle vorbei, an der oft ein weniger angenehmer Kollege steht. Mit erhobenem Daumen nötigt er mich zum Halten und drängt mir seine Anwesenheit auf. Auf der gemeinsamen Fahrt zur Arbeit erklärt er mir auch noch, wie dämlich junge Mütter mit mehreren Kindern sind. Es realisiert überhaupt nicht, dass auch ich dazu gehöre und außerdem schwanger bin.

Ein paar Mal habe ich die Sitzheizung auf Maximum eingestellt. Das war ihm sichtlich unangenehm. Allerdings ist er so verklemmt, dass er den heißen Hintern mit zusammengebissenen Zähnen erduldet hat, statt etwas zu sagen. Inzwischen hebt er nicht mehr seinen Daumen, sondern hält sich diskret im Hintergrund, wenn er mein Auto erblickt.


   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sitzheizung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sitzheizung« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0025, 0.0013) sek. –– 822524491