>Info zum Stichwort Sommerkleid | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 22.1. 2007 um 09:21:56 Uhr über

Sommerkleid

Ich klicke jetzt schon eine Weile durch den Blaster, um ein Stichwort zu finden, unter dem ich meinen Gedanken posten kann. »Sommerkleid« ist es eigentlich nicht. Egal. Aber die Stimmenkombination von JanGarcia und KaiKarsten ist im Moment DAS Maximal-Engramm für mich. Das was JanGarcia 2004 für mich war, wird allmählich KaiKarsten für 2007. DER Dauerbrenner des SWR3. Du schaltest das Radio an, und schon hörst du den Einen. Das, was JanGarcia in der Phase an Kilos zugelegt hat, scheint KaiKarsten an Haaren einzubüben, ganz Messias. Bist einer von drei Millionen und erlebst Truman. Ein Stück Heimat, das sich beim Erleben zu verbrauchen scheint. Ein bißchen tut es weh. Dabei ist es nur gelebte Zeit. Ein zerliebter Mann.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »Sommerkleid« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sommerkleid«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sommerkleid« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0035, 0.0013) sek. –– 822291161