>Info zum Stichwort Songtext | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 21.3. 2000 um 21:57:20 Uhr über

Songtext

Als ich sehr jung war / War mir vieles egal / Ausser mich selbst glücklich zu machen / Ich war die einzige / Jetzt, wo ich erwachsen bin / Hat sich alles geändert / Ich werde nie wieder die selbe sein / Wegen dir / Nichts ist wirklich wichtig / Liebe ist alles was wir brauchen / Alles was ich dir gebe / Kommt zu mir zurück / Wenn ich mein Leben ansehe / Erscheint es mir sehr klar / Ich lebte so selbstsüchtig / Ich war die einzige / Ich erkenne / Dass niemand gewinnt / Etwas endet / Und etwas beginnt / Nichts ist wirklich wichtig / Nichts wischt die Vergangenheit weg / So wie die Zukunft / Nichts lässt die Dunkelheit gehen / So wie das Licht / Du bist Schutz vor dem Sturm / Gib mir Trost in deinen Armen

Eine recht freie Übersetzung eines populären Liedes einer bekannten Sängerin... Und ein Beweis dafür, dass wir dankbar sein sollten, wenn wir manche Texte nicht verstehen ;)


   User-Bewertung: +2
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Songtext«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Songtext« | Hilfe | Startseite 
0.0187 (0.0154, 0.0017) sek. –– 822003829