>Info zum Stichwort Spanking | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 21.2. 2006 um 01:01:36 Uhr über

Spanking

Mich wundert bei den zahllosen monotonen Texten die sich hier über Spanking und verwandte Formen des Flagellantismus finden, dass der Bereich des einvernehmlichen Prügelns so gänzlich ausgeblendet bleibt. Der erotische Normalfall ist wohl kaum der Pubertierende, der über einer Gesäßbehandlung sein Strafhöschen nässt, das Mädchen mit der begangenen Verfehlung, das voll Bangigkeit die Heimkehr des rohrstockschwingenden Vaters erwartet, nein, das sind speichelfadenziehend beschriebene pädagogische Missgriffe und sonderlich sexy sind sie ohnehin nicht. Dass sich aber gleichberechtigte erwachsene Menschen zuweilen ausgesprochen lustvoll und ohne Angstbesetztheit solchen Handlungen hingeben, scheint in der beschädigten Welt unseres Dauerschreibers ein auszuklammernder Punkt zu sein; womöglich würde ihm über dem Schreiben aufgehen, dass er etwas verpasst hat. Neben einer Kindheit nämlich ein ganzes ausgereiftes Leben.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Spanking«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Spanking« | Hilfe | Startseite 
0.0468 (0.0443, 0.0013) sek. –– 822250741