>Info zum Stichwort Stimmhören | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 22.12. 2022 um 11:45:00 Uhr über

Stimmhören

geräusche nicht zuordnen zu können empfinde ich ebenfalls als extrem beängstigend. daher wohl auch die Halluziantion am morgen früh klopft es genau zweimal, auch dreimal, deutlich an die tür, sofort bin ich hellwach mit allen Alarmglocken und auf das Äußerste angespannt und lausche. doch da ist nichts, nicht das leiseste geräusch. Der Täuscher vor der Tür muß extrem geübt im lautlosen Wegschleichen sein, er muß diese Foltertechnik schon häufiger angewandt haben. Im Funk sprechen sie von Weckrufen. Auch besteht ein direkter Zusammenhang zwischen Darmgesundheit und Stimmenhören. Die hier häufig sehr kurzen und knappen ja scharfen Kurzbefehle oder auch nur laute, kurze Sätze schnell gesprochen, die lassen sich wirklich fast exakt durch kurze scharf und verschieden tönende Darmwinde, Darmknarren imitieren, bei völlig klarem bewußtsein war mir mein Ohr nun des öfteren schon völlig unsicher ob das gerade Gehörte, dieser kurze unverständliche satz nun gerade vor der Tür gesprochen wurde oder meinen Eingeweiden entsprungen ist.


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Stimmhören« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimmhören«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmhören« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0034, 0.0016) sek. –– 822568569