>Info zum Stichwort Stinkbombe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 14.11. 2020 um 15:46:42 Uhr über

Stinkbombe

styropor glimmt edel - in milkafolie verpackt und mit elsterglanztopping vermiest es dir auch das größte kinderzimmer beim rückzug. immerhin beschränkte sich mein bruder auf im unterricht vorgetestetes. umsere nachbarn hatten weniger glück: erst explodierte die garage, dann brannte die gesamte hütte. noch bescheuerter war der ethikunterricht in der übernächsten generation: auf dem grabstein sind bis heute updates der kommentare zum selbstversuch des teenies beim nahtoderleben zu lesen. er war selbst der große bruder. dumm gelaufen. die nachkriegserfahrung ist eben nicht zu unterschätzen. zu irgendwas musste brandenburg für mich ja gut gewesen sein. und wenn es nur die skepsis bei geruchsentwicklung in abhängigkeit von meiner bauchstimme war. wenn es zu blöd wurde, bist du da auch als 4jähriger schon ausgestiegen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Stinkbombe« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stinkbombe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stinkbombe« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0031, 0.0013) sek. –– 822901770