>Info zum Stichwort Strand | >diskutieren | >Permalink 
nachtbader schrieb am 30.3. 2010 um 22:25:43 Uhr über

Strand

Am Strand kommen mir immer erotische Gedanken.
Am nacktbadestrand verscheuche ich sie, weil dann sieht man mir gleich an wenn ich erotische Gedanken habe, und das ist am Nacktbadestrand nicht vorgesehen.
Am Strand bin ich lieber nackt als mit Badehose, aber das ist nur an wenigen Stränden möglich, weil das die angezogenen stört, so heisst es wenigstens.
In der Nacht würde man viel mehr nackte Menschen am Strand sehen wenn man etwas sehen könnte. Deshalb sind die nackten Menschen am Tag zwar auch nackt, haben aber über eine nackte Stelle (bei den Frauen meistens 2)ein meistens knapp geschnittenes Kleidungsstück angezogen, das zwar fast nichts von den nackten Menschen abdecken kann, irgendwie aber zu den Gepflogenheiten eines Strandes gehören dürfte.
Weil die strandgemäße Bekleidung unbequem ist und sehr unpraktisch wenn man sie beim Baden nass gemacht hat, weil es nicht üblich ist sie auszuziehen, bevor man ins Wasser geht, deshalb gehen die Menschen dann auch noch nachts an den Strand, diesmal aber ohne Badekleidung weil man dann die tagsüber bedeckten nackten Stellen kaum noch sehen kann.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Strand« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Strand«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Strand« | Hilfe | Startseite 
0.0177 (0.0147, 0.0017) sek. –– 822434270