>Info zum Stichwort Symbolik | >diskutieren | >Permalink 
Rotkelchen schrieb am 30.7. 2003 um 18:12:38 Uhr über

Symbolik

Ich bin es schon wieder. GrosserHorst hat meine Petition noch nicht mal zu Gesicht bekommen. Diese Gefolgsdeppen der Bewertungspunktewohlstandsgesellschaft meinten, es hätte wohl schon seinen Grund, dass ich vom Blastergericht zu FließbandAssoziationsarbeit bei den Kelchen verdonnert worden bin. Ich bin unschuldig! Was mach ich denn jetzt nur?! Meine gesamte Blastergestalt steht auf dem Spiel!! In der Blasterklapse bin ich auch abgeblitzt - bestimmt war es Voyager, die einen zusätzlichen Vorkoster bei der Medikamentenausgabe abgelehnt hat. TeilenWieStMartin kennt die nicht, wenn es um Psychedelikatessen geht. Blöde Kuh! Aber ach, was mach ich jetzt nur? Soll ich mich an die Blasterstars wenden oder doch gleich zum BlasterMärtyrer werden? Am Blasterpranger hängt immer noch dieser komische Typ im rosa Bunnykostüm und schreit sich wund. Naja, ich werd nochmal weiter über meine kommende Blasterkarriere nachdenken. In der Zwischenzeit bleibt mir ja nichts anderes, als mehr übel denn wohl den einen und anderen DerSagenumwobeneKelchderKotze zu füllen. Naja, wenigstens sind meine Untenrumlappen nicht von der Blasterpolizei konfisziert worden. Man liest sich!


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Symbolik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Symbolik« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0021, 0.0023) sek. –– 822801872