>Info zum Stichwort TüTü | >diskutieren | >Permalink 
Crispr-Art-Bunny-of-Homesecurity schrieb am 12.6. 2021 um 20:24:46 Uhr über

TüTü

Wusstet ihr schon Genesiselchen, dass es einen echten und einen falschen Darwin gibt ?

Nicht alle Engländer sind hässliche Monster,
dieser hier ist gut:

Alfred Russel Wallace

Er durfte nur deshalb nicht der echte Darwin werden, weil er ein Pamphlet gegen das Impfen schrieb, schon damals hat dieser Mann das böse Spiel der Royal Society durchschaut und so haben sie ihn einen Kopf kürzer gemacht und den andern Darwin genommen, der jedoch war ein böser Eugeniker.

Alfred Russel Wallace ! Das ist der echte Darwin.
und die Toten werden auferstehen
das sollte ja auch getan sein
nun habe ich wenigstens schon mal einen benannt, der auferstehen darf zum ewigen Leben und den anderen, den sarge ich ein.

Müsst ihr unbedingt mal lesen das Pamphlet vom Herrn Wallace. Müsst ihr etwas googlen, soll ja eigentlich keiner lesen.



   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »TüTü«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »TüTü« | Hilfe | Startseite 
0.0125 (0.0098, 0.0013) sek. –– 822666552