>Info zum Stichwort Tagträume | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.7. 2009 um 13:36:50 Uhr über

Tagträume

Tags über versuche ich nach den Träumen zu greifen, sie per Text einzubinden. Warum es so schlecht gelingt? Träume, die nur sehr undeutlich bzw. gar nicht das darstellen, was in Zukunft auch nur evtl.eintreffen wird: müssen auch am Tage Träume bleiben. Aus diesen nährt sich meine Phantasie, man kann unendlich viel herausdeuten, wo doch gar nichts ist, halt, etwas Gewichtiges ist doch vorhanden: mein Gefühl, das neu und fast bedrohlich auf mich einstürzt.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Tagträume« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tagträume«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tagträume« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0021, 0.0008) sek. –– 822217897