>Info zum Stichwort Teilzeitjob | >diskutieren | >Permalink 
sabrina schrieb am 4.2. 2008 um 09:05:28 Uhr über

Teilzeitjob

nun erst wurde das Schuldprinzip abgeschafft, jetzt die Versorgungsstruktur der Ehe, sicher mit Grund nach vielfältigem Missbrauch, aber für die Frauen entsteht jetzt eine völlig andere Situation. Schon jetzt merkt man eine veränderte Haltung der Männer. Ein Wechsel erscheint in ihren Augen wieder nicht als finanzielles Hinderniss, sie sehen die Chance ihrem Gefühl oder wohl vielmehr ihrem Begehren zu folgen.
Und als Frau erscheint eine Ehe viel weniger anstrebenswert, als sie es ohnhin noch war. Warum Heiraten, wenn man ohnehin mit allem auf eigenen Füßen stehen muss. Kinder ist ein Luxus, den man sich erlaubt, wenn man glaubt, sie mit durchziehen zu können.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Teilzeitjob«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Teilzeitjob« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0065, 0.0012) sek. –– 821569806