>Info zum Stichwort Test | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 3.10. 1999 um 20:12:46 Uhr über

Test

Hier mal ein Test, ob euch das Blasten noch gut bekommt.

1. Frage: Könnt ihr noch geradeaus gucken?

a) Geradeaus? Nee, da steht ein Monitor im Weg.
b) Ja, aber es flimmert ganz schön vor meinen Augen.
c) Ich kann alles.

2. Frage: Tun euch die Finger weh?

a) Das sind die tauben Dinger an meiner Hand, oder?
b) Ich tippe nur noch im Zwei-Finger-Suchsystem, um sie zu schonen.
c) Mir tut nie was weh.

3. Frage: Regen euch manche Stichwörter auf?

a) Ich habe deswegen schon so hohen Blutdruck, dass mein Arzt sich Sorgen macht.
b) Ja, ab und zu schreie ich, das regt dann meine Mitbewohner auf.
c) Ich bin niemals aufgeregt.

So, und nun zählt ihr, wie oft ihr a, b oder c angekreuzt habt.
Und hier die Auflösung:

Der A-Typ (am häufigsten a angekreuzt): Der Herzinfarkt ist nicht mehr fern. Vielleicht solltest du mal ein oder zwei Stunden Pause machen?
Der B-Typ (am häufigsten b angekreuzt): Neben dem Blasten gibt es auch andere schöne Hobbys.
Der C-Typ (am häufigsten c angekreuzt): Du hast entschieden zu viele andere Hobbys.



   User-Bewertung: +10
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Test«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Test« | Hilfe | Startseite 
0.0620 (0.0586, 0.0020) sek. –– 821576000