>Info zum Stichwort Tonnentaschenfederkernmatratze | >diskutieren | >Permalink 
Sleeping Voice schrieb am 28.3. 2018 um 21:24:56 Uhr über

Tonnentaschenfederkernmatratze

So ein Kirschkernkissen find ich echt super und würde mich sehr drauf freuen.


Wir sind ja nun gemeinsam Einkaufen gefahren, ich hatte regelmäßig bei der Nachbarin geklopft und sogar die Kinder mitgenommen`, bis ich plötzlich krank wurde.

Von ihr kam garnichts, noch nicht einmal der Nachfrage was denn los ist
`Meine früheren Freundinnen wären sofort gekommen und hjätten mir Tee und Brot gemacht, wir hätten Kaffee getrunken undgequatscht, dá`s war nie ein Thema . Wir sind es uns wert.

Durch die Kinder hatte ich Abstand genommen, Partys, Pubs im Drogenrausch usw. waren tabu geworden, aber die konnten mit einem umgehen was die Nachbarin überhaupt nicht versteht. Der darf ich hinterherlaufen und sonst nix. Da hab ich keine Lust drauf.


Gestern abend wurde die 2. Tonne auf dem Hof weggetreten, eine große Schwarze und eine Braune liegen quer. Is mir egal.


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Tonnentaschenfederkernmatratze« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tonnentaschenfederkernmatratze«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tonnentaschenfederkernmatratze« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0016, 0.0015) sek. –– 822816814