>Info zum Stichwort Transplantation | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.12. 2023 um 21:40:06 Uhr über

Transplantation

Ichfresse ist mien nächstes Stichwort. ich fresse kalte gekochte Kartoffelstücke mit einem halben Hering in benzoesaurer Dillsahne. Nach dem ich warmen Sauerbraten von der Ronderbacke in sämiger brauner Soße in warme kartoffelstück hineindrückte, mit meinen restlichen Champignons. Davor war es Apfelhefeteigkuchen mit kaffe und walnüssen auf dm kuchen und ein wenig Honig. Und davor ein käsebrot und einen halben Geschälten Apfel mit einer Scheibe ganz dünnem PÜatrmaschiknen dem jeder fettrand entfernt wurde auf selbstgebackenenm Brot aus Halb Dinkel Halb Tausendfühfziger Mehl mit schwaruzen oliven und Walnüssen, gibg die ganze Nacht, , imme riwedr aufgestanden, morgend gegen sechs den Ofen endlich angeschalltet dem Kind eine Nikolas , zwölf Mandelplätzchen und eine Lindtkugel Vollmilchschokolade in den Stoefel gelegt, die Mülltonnen gestern rtausgebracht und heute wieder reingeholt, ich freu mich auf mein Bett, die pahse muß ja vorbeigehen so exzessiv ich sie angehee, ein einfachen he wollte ich ihm schicken und ging zwei tage schwanger, nur wegen eines he, ob wohl ein he irgendwie flasch vetszanden, ein he wäre wenigstens ein he gewesen, nicht habe ich es geschickt das he, und dann kam es nie mehr an, das was es nicht jehr möglich, nicht mal mehr ein he, ein he, ich bin da,


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Transplantation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Transplantation« | Hilfe | Startseite 
0.0090 (0.0056, 0.0020) sek. –– 822875236