>Info zum Stichwort Trennungsschmerz | >diskutieren | >Permalink 
früg schrieb am 8.2. 2009 um 08:19:49 Uhr über

Trennungsschmerz

Oh. Ja - Trennungsschmerz, ein Wort - wieder ein Wort - Und es fühlt sich für mich so lähmend an...Trennungsschmerz bedeutet für mich ein jahrelanger Prozess, und ich weiß nicht, wann es je vorbei sein wird und ob es je vorbei sein wird.
Eigentlich wünsche ich mir das, aber uneigentlich - wenn ich ganz tief in mich hineinfühle - dann ist dieser Schmerz das Einzige, was mich mit der von mir getrennten Person verbindet und das möchte ich eigentlich, auch wenn es unglaublich weh tut - nicht so gerne verlieren. Schon bekloppt, irgendwie. Aber, was soll ich denn machen? Soll ich anfangen meine Emotionen zu steuern? Soll ich anfangen, zum Roboter zu werden? Nein. Ich werde weiter auf mein Herz hören und weiter das tun, was ich kann und einfach die unglaublich große Liebe, die mir innewohnt weiter zulassen. Auch wenn es schmerzt.


   User-Bewertung: +1
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Trennungsschmerz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Trennungsschmerz« | Hilfe | Startseite 
0.0206 (0.0177, 0.0015) sek. –– 822245765