>Info zum Stichwort Turnunterricht | >diskutieren | >Permalink 
nundenn schrieb am 14.12. 2009 um 04:01:58 Uhr über

Turnunterricht

grauenhafte Erinnerungen, für einen Menschen,der Zeit seines Lebens kein »Überschlags-Rad« fertig bekam. Jedes Jahr musste ich das mit ein paar anderen Turnloosern in einer Ecke weiterüben, während die SUPERschüler andere neue lustige Verrenkungen probieren durften. Ja so war das gewesen, genau so, und von Flugrollen hab ich höchstens träumen dürfen. »Viel zu gefährlich, für Anfänger«meinten die Streber mit erhobenem Zeigefinger, synchron mit Frau Schnepfe-lehrerin.
Trauma jetzt noch davon. Jawohl, weil man mir nie eine Chance gab. Auf dem Betonhof draußen in den Pausen hat die Rolle ja auch immer geklappt und ich musste nur zwei Zähne ersetzt bekommen.
Teuer genug so Zähne, häät die Rechnung gern an den Turnverein geschickt, damals. Aber Pappi wollt das nicht. nun denn...


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Turnunterricht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Turnunterricht« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0083, 0.0014) sek. –– 822191802