>Info zum Stichwort Unmusikalität | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 3.12. 2007 um 19:32:51 Uhr über

Unmusikalität

Seit Jahren schon kann ich keine Musik mehr ertragen - es ist einfach zuviel, was auf meine wehrlosen Ohren eindröhnt, und das meiste davon ist grottenschlecht. Am schlimmsten ist soetwas, wenn man von wohlmeinenden Freunden zu sogen. »Konzerten« geschleppt wird - ich habe heute noch grauenvolle Erinnerungen an einen Abend im Schloß, als zwei Musiklehrer-Ehepaare sich auf Einladung des örtlichen Rotary-Clubs, der meiner einen wohl als Lückenbüsser nötig hatte, bemüssigt fühlten, uns Deppen die 12-Ton Musik Arnold Schönbergs in einem Gewaltmarsch nahezubringen. Dieser Schönberg ist ja schon tot, aber wenn ich diesen Lehrerehepaaren mal nachts mit meinem Hund begegne, werde ich alles dafür zu tun wissen, damit diese Leute ihr Leben lang nicht mehr Klaviere zu Körperverletzungsdelikten mißbrauchen.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Unmusikalität« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Unmusikalität«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Unmusikalität« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0013) sek. –– 818840492