>Info zum Stichwort Vögelobjekt | >diskutieren | >Permalink 
S. schrieb am 19.9. 2021 um 09:21:54 Uhr über

Vögelobjekt

ich muß es einmal deutlich sagen, es ist anscheinend ja wohl klar, und das scheint wirklich konsens unter der aufgeklärten mehrheit zu sein, das wir nur einmal hier auf der erde leben und das unsere vielleicht hundert jahre irgendwo in dieser Galaxie wirklich ein furz im gesamtgeschehen sind. und dann nicht das wundervollste was diese welt und erde wirklich zu bieten hat, die leiber und blicke und gesten der Mädchen und jungen Frauen nicht jeden verfluchten tag zu genießen mit allem was uns unsere völlig erfundene Verhaltensweise gestattet, also das wäre die erste sünde, es ist doch der wahnsinn, alle diese nackten sChenkel des Sommers, die im markt an dir zum Anfassen nah sind niemals zu berühren, das ist widernatürlich, nicht das sich benehmen.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vögelobjekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vögelobjekt« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0018, 0.0012) sek. –– 822488276