>Info zum Stichwort Vagina | >diskutieren | >Permalink 
maw schrieb am 5.3. 2002 um 13:15:49 Uhr über

Vagina

die vagina sagt zum penis: »ich bin müde. irgendwie muß ich mal raus hierder penis nickt und zündet sich eine zigarette an. »weißt du, abwechslung hätte ich auch mal nötigdie vagina seufzt. »tapetenwechsel.«
es klopft an der tür und harald kommt herein. er wird wütend, als er die vagina und den penis einfach so nichtstuend ausgestreckt auf seinem bett vorfindet. er holt den feuerlöscher, der penis und die vagina klammern sich aneinander. und dann kommt mit einem zischen der weiße schaum und beide ertrinken. fallen in sich zusammen.
harald kommt mit dem besen und der kehrrichtschaufel, fegt sie zusammen. abfall.
seitdem wurden der penis und die vagina nicht mehr gesehen. nur in den märchen der alten frauen und männern ist manchmal die rede von ihnen. wenn die computer ausgeschaltet sind und es dunkel ist.
...es gab einmal eine traurige vagina, die fühlte sich so leer...



   User-Bewertung: +4
Findest Du »Vagina« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Vagina«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Vagina« | Hilfe | Startseite 
0.0479 (0.0450, 0.0015) sek. –– 818665865