>Info zum Stichwort VergewaltigerInnen | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 11.7. 2002 um 01:01:58 Uhr über

VergewaltigerInnen

Gaddhafi schrieb am 11.7. 2002 um 00:44:25 Uhr über
VergewaltigerInnen
Stichwortmöglichkeiten nicht zu nutzen ist cool, aber ich erwarte von Jakob the nicht, daß er das versteht.
Daß ich bei Sexismus an ihn denke, liegt übrigens an Stichworten wie diesem.


Nenn mir einen Grund, warum vergeudung cool sein sollte. Und ich muss sagen, das Wort ist nicht von mir. Vieles könnt ihr zu DieStichwortunsäglichkeitendesDunklenHobbit legen, aber DAS hab ich mir nicht ausgedacht, und unter extremer Ermüdung geblastet. Fast bereue ich es schon wieder. Aber, das soilltest du wissen Gaddhafi, der Blaster ist ein Spiel, in dem es nich ums Gewinnen geht. Fast jeder spielt hier auf seine Weise. Der Koole Krieg spielt, toschibar spielte mit der Blasterrevolte, PSXManiac spielt sowieso, ich spielte bis vor kurzem mit SterbenohnejeSexgehabtzuhaben und zwischendurch ist man mal wieder ernst. Dann geht das Spielen weiter, im großen Narrenverein Assoziationsblaster.



   User-Bewertung: +3
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu VergewaltigerInnen einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »VergewaltigerInnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »VergewaltigerInnen« | Hilfe | Startseite 
0.0140 (0.0109, 0.0015) sek. –– 821923429