>Info zum Stichwort Wahnvorstellungen | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 9.6. 2014 um 21:56:17 Uhr über

Wahnvorstellungen

Wieviele Hundert Mal sie?

Sie in allen Facetten, aus allen Perspektiven. Sie, sie, sie.

Ich bin die Leinwand und der Projektor. Sie ist der Film. Immer wieder ein neuer Film, aber immer wieder das gleiche Thema.

Schwach verkriecht sich nun dieser brüllende Tag.

Dösend in der Hitze meine bescheidenen Möglichkeiten durchgegangen, immer und immer wieder. Ich rufe an. Aber was, wenn sie rangeht?

Immer alles auf eine Karte setzen. Das Aktiendepot ist schon längst zu einer traurigen Angelegenheit geworden. Theoretisch könnte ich reich werden. Die Werte, in die ich investiere, stürzen in den nächsten vier Wochen todsicher ab.

Geld verdienen mit Arbeiten.

Die Mähr des Selfmade-Man. Freiheit macht unglücklich. Natürlich, das wissen wir längst. Keine Wahl, keine Qual.

113/71. Das haben wir auch schon schlechter gesehen. Bewegung ist gesund.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wahnvorstellungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wahnvorstellungen« | Hilfe | Startseite 
0.0069 (0.0042, 0.0013) sek. –– 822707637