>Info zum Stichwort Weiberkreischen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 8.2. 2012 um 09:07:16 Uhr über

Weiberkreischen

Wenn ich das schon nur höre könnt ich grad' weiter draufschlagen. Verfickte Saubrut dämliche. Wimmern sollen sie, leise wimmern, Tränen ohne Töne sollen aus ihnen fließen, von einem unterdrückten Japser abgesehen,
gut soll es ihr gehen, lustig soll sie sein, gut drauf sagt er, ich will daß sie gut drauf ist, gut drauf, auf was drauf, Heini,
ihr die nichts mehr spürt die Backen streicheln, die pickeligen haarigen Sadistinnenbacken,
was sie alles durchgemacht hat

frag' mal meine Hüfte Idiot

Weiberkreischen, nur so aus Spass, wenn deshalb die Psychologen mit Polizei an meine Tür klopfen weil ich das Weiberkreischen aus meinen Lautsprechern lebensecht lautgerecht abspiele, dann hätten sie mal kommen sollen als ich damals gekrischen habe als sie mir in dem vollbewohnten Mietshaus mit durchlässigen Wänden wegen Schwätzen im Bett mit dem Bruder den nackten Arsch verdroschen hat.

Und Hände weg,
sonst tut's noch mehr weh.

Ihr Ahnungslosen, Weiberkreischen,

ich will das sie wimmert.



Ich habe nichts gegen eine ehrliche Frau.


   User-Bewertung: -1
»Weiberkreischen« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weiberkreischen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weiberkreischen« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0015, 0.0015) sek. –– 822182988