>Info zum Stichwort Weichreiten | >diskutieren | >Permalink 
Lausbub schrieb am 10.10. 2018 um 15:49:07 Uhr über

Weichreiten

Monika schrieb am 10.10. 2018 um 09:57:22 Uhr über
Weichreiten
Wenn er unter mir liegt, reite ich alle seine Muskeln weich, bis der ganze Junge ein einziger Pudding ist.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

War nach meiner Erinnerung die ganz normale Strafe welche die hübschesten Mädchen mit dem größten Selbstbewusstsein regelmäßig an aufmüpfigen oder nervenden Jungs vollzogen.
In der Regle, weil man geschrien hat, haben sie sich mit ihrem Schritt und ihrem Arsch auch noch auf das Gesicht gesetzt und haben dabei das Gesicht auch noch sehr heftig durchgeritten.
Chancen hatte man so gut wie keine, weil sie in der Regel stärker und kräftiger waren.
Hat in der Regel so 2 bis 3 Wochen funktioniert bis man wieder an der Reihe war.
So waren eben die Mädchen früher. Nicht alle - aber einige.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Weichreiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Weichreiten« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0005, 0.0007) sek. –– 642674816