>Info zum Stichwort Werner | >diskutieren | >Permalink 
Yadgar schrieb am 12.9. 2009 um 15:25:56 Uhr über

Werner

Werner bin ich sogar mal wirklich begegnet: in den späten 90ern bei Dreharbeiten zum damals aktuellen Film (hmm, was das jetzt »Das muss kesselnoder »Fäkalstau in Knöllerup«?) auf dem Hansaring in Köln! Rötger Feldmann und sein Kumpel Ölfuß auf fest hinter einem Kleinbus montierten Horex-Choppern, wie sie aus der geöffneten Heckklappe heraus gefilmt wurden... ich kurbel da also mit dem Fahrrad vorbei, grüße Feldmann: »Tach Ollä!« - und prompt zückt Ölfuß seinen »Super Soaker« (diese damals angesagten XXXL-Wasserpistolen) und flutet mich erst mal nach allen Regeln der Kunst... leider habe ich den damaligen Werner-Film bis heute nicht gesehen, sonst könnte ich sagen, ob es diese Szene eventuell auch ins Kino geschafft hat!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Werner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Werner« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0074, 0.0013) sek. –– 822758810