>Info zum Stichwort Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann | >diskutieren | >Permalink 
Alchemist, nerf. rat. schrieb am 23.10. 2014 um 01:24:41 Uhr über

Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann

Mal im Ernst, das Tilidin hilft mir. Ich habe eine schmerzhafte fünfmarksstückgroße Kopfgeschwulst die ich nicht operieren lassen will aus guten Gründen. Und die schmerzt regelmäßig. Das Tramadol, das ich nun nach der Einordnung von Tilidintropfen in die BTM-Pflicht bekam vertrage ich nicht so gut, es wirkt schlafverhindernd bei mir. Ich bin über die Situation selbst nicht glücklich weil das Tildin etwas nervös macht in der Anflutungsphase und ich den Eindruck habe es stört meine Konzentration auf die Mathematik. Aber ich kann zumindest damit einschlafen, auch wenn es mir etwas lebhafte Träume macht. Doch die mag ich sogar einigermaßen. Ich muß nur immer wieder Zeiträume der Abstinenz einlegen damit niedrige Dosen wieder gut wirken und ich den Unterschied bemerke zwischen meinem normalen Zustand und dem medikamentierten Zustand. Ich muß einen Arzt finden der das versteht.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wie-doch-der-Mensch-so-rasch-verwesen-kann« | Hilfe | Startseite 
0.0385 (0.0355, 0.0015) sek. –– 821931233