>Info zum Stichwort Wochenende | >diskutieren | >Permalink 
kiki schrieb am 29.10. 2007 um 19:02:49 Uhr über

Wochenende

Nichts, was man extravagant nennen könnte, in Wirklichkeit ein eher schlichtes kleines Vergnügen, das wir uns leisteten, aber so köstlich...

Wir verbrachten das Wochenende einmal nicht daheim, sondern in einem malerischen kleinen Ferienort etwa 50 km entfernt. Mal aus der gewohnten Umgebung und dem Alltagstrott herauskommen... Wir nahmen uns ein Hotelzimmer für 2 Nächte. Ein Stopp im Supermarkt auf der Fahrt dorthin: frische Milch, Obst, Frühstückscroissants, frische Erdbeeren, Sprühsahne, und eine Flasche Champagner. Wir wußten beide, daß es vor allem ein entspanntes Liebeswochenende werden sollte...

Die ersten Küsse des Tages unmittelbar beim Aufwachen, das sofortige erneute Aufflackern des gegenseitigen Begehrens, plötzlich unendliches Verlangen nacheinander, leidenschaftlicher Sex. Befriedigtes Wiedereindösen zusammen. Endlich mal keine Eile und kein festes »Programm« an diesem Morgen. Später Frühstück im Bett... liebevolles gegenseitiges Füttern, dann Streicheln, Kuscheln, erneute Lust, erneuter explosiver Sex. Was war das alles gut. Noch viel besser, als wir es uns erhofft hatten.

Am Tagesende nach dem Abendessen tranken wir den Champagner auf unserem Zimmer, genossen die Erdbeeren, und erfanden vergnügliche Spiele mit der Sprühsahne. Wir alberten wie Kinder, lachten Tränen, und liebten uns noch einmal zärtlich-geil.

In Zukunft stehen solche »Auszeit«-Wochenenden mit Sicherheit regelmäßiger in unserem Terminkalender !


   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wochenende«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wochenende« | Hilfe | Startseite 
0.0372 (0.0339, 0.0020) sek. –– 821503955