>Info zum Stichwort Wohlstandskinder | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 9.12. 2021 um 01:51:10 Uhr über

Wohlstandskinder

ach, der heutige truppenbefehl für die Wachhabenden, scharren sie gegen fünf am Morgen mal an zwei drei stellen im Hof mit den Füssen auf dem Boden um die vereisung zu testen. wenn kein eis ist, weiterschlafen, wenn ja, packung Kochsalz zu sechzehn Cent streuen. ist billiger als der große eimer mit technischem Streusalz. warum ist mir auch egal. ich forsche nicht mehr. ich weis genug. Alles großes theater. Dann ab zum sterben. mein kleines brüderlein schimpft und sagt wenn ich nicht zum zahnarzt ginge hätte ich bald genau wie mama kurz vor ihrem Sterben, nur noch einen einzigen oberen Schneidezahn, den haben sie Kuchenzahn genannt, und ich solle mir einen guten Mixer kaufen dann und viel spass mit dem brei. seltsam, dabei war Mama immer sofort beim zahnarzt wenn sie was hatte, noch mit über siebzig, das zumindest weis ich. das hat der wohl nichts dauerhaftes bei ihr geschaffen....der zahnarzt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Wohlstandskinder«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Wohlstandskinder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Wohlstandskinder« | Hilfe | Startseite 
0.0108 (0.0077, 0.0017) sek. –– 822200934