>Info zum Stichwort Word | >diskutieren | >Permalink 
27 schrieb am 16.12. 2008 um 03:40:10 Uhr über

Word

Ich HASSE Word.
Ich schreibe einen Text speicher ihn x-mal und was passiert??!!!??? Der Text ist weg. Einfach weg. Was soll diese verdammte Scheiße??!!
Wie kann man so ein bekacktes Programm erfinden??? Welcher Sadist tut so etwas?!
WIIIEEEEEEEESOOOO? Oh, WIIIIEEEEESOOOOO?
Verdammt, soll ich jetzt alles nochmal schreiben, damit es eh gleich wieder weg ist???
Bis jetzt hab ich die Macken ja hingenommen (jaja, Grafik verschieben ist immer so eine Sache) aber DAS, DAS geht nun echt zu weit. Wozu gehört man denn zu den Ängstlichen Menschen die tausendmal speichern und ebenso oft prüfen ob die Haustür wirklich abgeschlossen ist, bevor sie einkaufen gehen, wenn es eh nix bringt.
Scheiß System!
Wo ich schon mal dabei bin, DNA kann dies verdammte Ding auch nicht schreiben, ständig ändert es DNA in Dann; egal ob man DNA, Dna oder dna schreibt.

(Ok. ich hoffe jetzt nicht, das ich den Text unter nem andren Namen gespeichert hab, wär jetzt echt, echt peinlich)



   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »Word«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Word«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Word« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0032, 0.0015) sek. –– 822755845