>Info zum Stichwort Züchtigung | >diskutieren | >Permalink 
Ralf schrieb am 8.3. 2024 um 14:30:34 Uhr über

Züchtigung

Züchtigung mit rohrstock war immer ausgiebig. Nackt ausziehen, über sofalehne auch üblich. Aber üblich auch das meine großen Schwestern oder meine Tanten mithalfen, und mich festhielten, aber oft mit Freude auch auf meinem runden popo noch gründlich „nacharbeiteten“mit dem Kochlöffel zb.! Kräftige rote Farbe und glühender popo waren ein ziel,…meine oft sichtbare Erregung auch schön zu beobachten…!Aber gehorsamer und braver wurde ichleiderauch,-es hat gewirkt bis heute als Ehemann! Meine Frau hat sich immer bei meiner Mutter bedankt, und die erziehungsutensilien dankend übernommen und setzt sie häufig sehr hilfreich ein und nützt auch oft meine Erregung die ich dabei bekomme .Für Erziehung hat sich Züchtigung hier bewährt….


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Züchtigung«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Züchtigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Züchtigung« | Hilfe | Startseite 
0.1440 (0.1413, 0.0013) sek. –– 822573884