>Info zum Stichwort alternativ-intelligent | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 25.3. 2017 um 17:08:44 Uhr über

alternativ-intelligent

Ich weiss das daher, weil ich selbst auf der Toilette in einer US-amerikanischen Disko bei Grafenwöhr durch GBL im Glas zusammengebrochen bin. Ich hatte Glück, ich hatte gerade meine Tage und mit einem Tampon zugestöpselt. Den haben sie nicht herausgezogen, das hätte ich nachher bemerkt. Ist schon viele Jahre her, ich war damals 22 Jahre alt und ich weiss, dass die deutsche Polizei nicht ermitteln darf. Die US-Armee, das sind schliesslich unsere unverzichtbaren Beschützer, nicht wahr. Tja, nach ein paar Jahren hier in diesem Land, da wird man zwangsläufig alternativ-intelligent. Nur die Polizei, die wird immer dümmer.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »alternativ-intelligent«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »alternativ-intelligent«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »alternativ-intelligent« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0034, 0.0011) sek. –– 818643530