>Info zum Stichwort appetitlich | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 8.11. 2008 um 17:55:40 Uhr über

appetitlich

Sixpack, besonders der am eigenen Körper. Jetzt aufzustehen und mich bewegen, grübel. Schon der Gedanke daran ermüdet. Am besten ich träume von der Bewegung, die mir im Moment den meisten Spaß machen würde. Mal sehen, was das verändert, außer dass ich schon wieder den Geruch von vorgestern aus der Straßenbahn in der Nase habe: Eine schwarze Lederjacke hatte der an und eine Schiebermütze auf. Ich hatte mich zurückgelehnt und Kopfhörer auf, trotzdem war er nicht zu überriechen. Der roch nicht wie Straßenbahn, eher wie um die Zeit Kaffeetrinken und Zeitung lesen. Trotzdem hockte der direkt vor mir in der Bahn. Dazu laberte Maiwald wie jeden Tag um die Zeit über den Flugkapitän. Die Lederjacke sah bescheuert aus. Die Mütze auch. Nicht dass mich der Kontakt interessiert hätte, aber als er vor mir ausstieg, war ich doch beruhigt, dass sich der Blickkontakt auf den Nacken beschränkte und sich nicht auf ein diensteifriges NatürlichSteigeIchSchnellVorIhnenAus-Grinsen erweiterte.


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »appetitlich« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »appetitlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »appetitlich« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0021, 0.0015) sek. –– 822014543