>Info zum Stichwort atmen | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 11.2. 2002 um 23:29:34 Uhr über

atmen

es gibt menschen, die finden alles alltägliche, normale bestaunenswert. nette eigenschaft, wenn man ansonsten nur von pessimisten und antis umgeben ist. aber eigentlich kann doch keiner damit umgehen.
-»oh, ich finde es so toll, wie du atmest!«
-(luft anhalt würgoh, wirklich?« (hust, erstick - meint der das jetzt ernst, oder ist das ein psychopath... wenn ich weiteratme, kuckt er mir dann bis an mein lebensende zu?... besser, ich halte die luft noch ein bißchen an, vielleicht geht er ja, wenn ich nicht mehr atme.... blau anlauf)
-»oh, und diese entzückende blaue farbe in deinem gesicht...«
-(röchel)
-»und deine stimme, wie du so röchelst, nein wirklich, allerliebst...«
usw. (und wenn sie nicht gestorben ist, dann atmet sie wohl immer noch nicht.)


   User-Bewertung: +2
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »atmen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »atmen« | Hilfe | Startseite 
0.0148 (0.0121, 0.0015) sek. –– 822635001