>Info zum Stichwort bei | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 15.8. 2008 um 13:26:04 Uhr über

bei

Was könnte man für Beispiele (hab schon eins!) bringen? Beischlaf, Beitritt, dabei sein ist alles. Was mir nicht gefällt: »An bei..« Wieder diese Beamten, die ihre Sätze nicht mal richtig, das heißt verständlich schreiben können, weil es ihnen jetzt erst beigebracht werden muß. Schlimmes Deutsch, wo ausgebildete Fachleute in deutsch es zum Beruf oder Hobby machen müssen, damit die Allgemeinheit endlich dahintersteigt, welches Kauderwelsch einem bisher ins Haus geflattert ist. Und nur, weil man das nicht verstehen konnte, was mit »an bei« gemeint war, fehlen einem selbst nötige Gelder. Anbei hätte man wichtige Hinweise wsl. gefunden, wo man noch Geld herbekommen kann, ohne Schulden zu machen..


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bei«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bei« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0089, 0.0012) sek. –– 822419021