>Info zum Stichwort commando | >diskutieren | >Permalink 
Raoul schrieb am 27.12. 2016 um 03:09:47 Uhr über

commando

Sind schon echt Scheiße, manche Ossitypen. Sollen die doch samt ihrer AfD und Pegida auf Lebzeiten drüben bleiben und normale Menschen nicht belästigen.



Ron schrieb am 7.4. 2015 um 15:03:20 Uhr über
commando
Schon wieder. Ein frustrierter Ossi will alles außer Spaß (und Arbeit!), kassiert aber gerne Hartz IV. Vermutlich aus Töglitz oder wie dieses Kaff auch immer heißt.




Ron schrieb am 7.4. 2015 um 10:52:10 Uhr über
commando
Ist wohl überwiegend die Ossi-Landbevölkerung, die solche Stichworte mit Minuspunkten bewertet? Da könntet ihr eigentlich was lernen, anstatt fremdenfeindliche Parolen zu brüllen...



Fritz schrieb am 7.4. 2015 um 07:59:29 Uhr über
commando
Wer enge Hosen oder Jeans auf nackter Haut, ohne Slip oder String trägt, geht commando, ist also auf Kommando nackt, wenn er/sie die Hose runter lässt.





   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »commando«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »commando« | Hilfe | Startseite 
0.0055 (0.0028, 0.0014) sek. –– 821042747