>Info zum Stichwort dicker | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 25.6. 2013 um 09:42:16 Uhr über

dicker

So ein Dicker Schwanz ist ja schon toll, doch mein Mann macht mir Sorgen. Er hatte sich mal so ein Penistrainer gekauft, weil ihm (und mir auch) seine Schwanzgröße zu klein war. Denn seit meiner 4.ten Geburt von meinem Sohn mit Kopfumfang von 18 cm trainiert er nun total.
Vor 5 J. hatte er noch 20x5 cm, dann immer mehr. Doch nun misst er bereits 25x10 cm. Ich finde das so in Ordnung und mir kommt es jedesmal bis zum Spritzen sehr heftig. Aber er will unbedingt die 18cm Dicke erreichen und ist auch kräftig mit Erfolg dabei. Denn innerhalb einer Woche nam sein Penis stark zu und nähert sich bereits der 30x13 cm-Marke zu. Er steckt ihn auch tgl. mindestens 10x in das Gerät und lässt es bis zum Spritzen pumpen. Zum Glück bin ich sehr weit und auch noch dehnbar, aber wäre dann womöglich 50x20 cm für eine Frau noch tragbar ?? - Ich befürchte, dass er sich dann bei unserem jährlichen Landurlaub eine ausgewachsene STUTE sucht !!


   User-Bewertung: /
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »dicker« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dicker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dicker« | Hilfe | Startseite 
0.0101 (0.0070, 0.0018) sek. –– 821477307