>Info zum Stichwort Doppelgänger | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 1.12. 2021 um 19:41:09 Uhr über

Doppelgänger

ich sehe ueberall welche ich kann die menschen nicht unterscheiden nur wenn ich meine gelibete ienmal gerochen habe und ihre stimme sacht am ohr und eine hand die weis ob er wohl all dieses neueste auch noch auf den rücken gebunden bekommt von der scheidenden regierung auf ie naechste pruefung diesmal von amt wegen ich bin hier der amthauptfuehrer. dies hier ist internationales gelaende und sie befinden sich hier in der peruanischen botschaft von lissabon in ihrem winterquartier fern der sturmumpeitschten kueste an der nur wie immer die energischeren wohnen, die frischen kraeftigen na sie wissen schon und das das nicht sein solldarfmussegalneinieeeissdochwurscht also sich die fleisch gegen haben nein pflanzengutmenschentum nee, also was jetzt, soll der m,ensch nur weltweit zum wegetarier umerzogen werden und wird es resevate für jäger und sammler geben und was macht das ganze übriggebliebene mitlitsöaäer und alles und rotige waffen und so alles in den vulkan agbeworfen uns sehrt irge nuren der vulkan der spuckt euch einen.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Doppelgänger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Doppelgänger« | Hilfe | Startseite 
0.0136 (0.0108, 0.0015) sek. –– 822469317