>Info zum Stichwort durchhauen | >diskutieren | >Permalink 
Bob schrieb am 10.2. 2007 um 20:53:24 Uhr über

durchhauen

Das Durchhauen von Knoten ist heutzutage nicht mehr mit der Aussicht auf die Herrschaft über ganze Erdteile wie zu Alexanders Zeiten verbunden. Der junge Herr ist übrigens wie ein anderer ebenfalls als 'Großer' apostrophierter und idealisierter Herr namens Friedrich (und wie John F. Kennedy) einer der großen Übeltäter in der menschlichen Herrschaftsgeschichte gewesen. (So viel wollte ich gar nicht schreiben, jetzt kriege ich schon wieder ein Stichwort.) Jedenfalls haben die meisten Leute sowieso kein Schwert zur Hand, wenn ihnen ein Knoten begegnet. Wie mit den Sicherheitsnadeln. Auch so eine Waffe. Die ist ja auch nie da wenn man sie braucht. (Wieso kriegt man eigentlich bei besonders langen Texten keine zwei, drei, vier, ... Stichwörter??! Es gibt doch noch so viel zu verlinken.) Jetzt ist der Knoten auch noch geplatzt. Na gut. Dann muss ich ja nicht weiter schreiben. (Bei Texten, die stichworthaltig sind, muss man vorm Eintragen immer so genau aufpassen dass alles stimmt. Richtig Arbeit ist das.) Demokratur nehme ich als neues Stichwort. Das hat zumindest mit John F. Kennedy eine Menge zu tun.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »durchhauen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »durchhauen« | Hilfe | Startseite 
0.0068 (0.0036, 0.0018) sek. –– 821340777