>Info zum Stichwort eiertritt | >diskutieren | >Permalink 
Nauke an Kristina schrieb am 30.6. 2014 um 01:11:34 Uhr über

eiertritt

eben....das ist eure Macht über uns....
und da du ja eh oft und hart zutrittst traut sich eh keiner zu petzen, ist bei euch eine Lena in der Klasse?
Ach ich hatte dir auch im Hodentritt geantwortet nur da hat mir einer geschrieben und nun ist meine Antwort irgendwo im Blaster auf den hinteren Seiten gelandet. Müsstest die Seiten mal von vorne durch gehen und dann findest du meine Antwort.

Ich hab mal nee andere Frage und zwar wenn du einen Typen hättest der für dich anschaffen müsste und er müsste weil du es so willst auch Männer befriedigen für dich, wie müsste er deren Schwänze blasen...also mit Gummi oder ohne?
gib mir darauf mal nee Antwort



   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eiertritt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eiertritt« | Hilfe | Startseite 
0.1679 (0.1652, 0.0012) sek. –– 822275145