>Info zum Stichwort eklig | >diskutieren | >Permalink 
Peter schrieb am 23.7. 2010 um 12:32:52 Uhr über

eklig


Ich habe als Junge einen Ferienjob bei einem Bauen gemacht. Holla, da wurden meine Eindrücke für Dinge die Ekelhaft sind um Dimensionen erweitert.

Schweinestall ausmisten gehörte noch zu den harmlosesten Dingen, obwohl das schon ziemlich übel ist wenn Schweine Durchfall haben.

Aber dann draußen irgendwo etwas abseits vom Misthaufen, ein paar erst gar nicht erkennbare tote Ferkel, unter einer geschäftig wimmelnden Masse aus fressenden Maden.

Und es war nicht nur dieser Anblick sondern auch der entsetzliche Gestank, der von dieser beweglichen gelben Masse auf den verwesenden Kadavern ausging, was dann endgültig mein zweites Frühstück wieder ans Licht dieser Welt brachte.

Die heile Tierwelt auf dem Bauernhof war für mich damit so radikal gestorben wie die Ferkel. Ja das war eines der einschneidendsten Erlebnisse überhaupt...


   User-Bewertung: +1
Was ist das Gegenteil von »eklig«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »eklig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »eklig« | Hilfe | Startseite 
0.0189 (0.0161, 0.0013) sek. –– 821539425