>Info zum Stichwort entlieben | >diskutieren | >Permalink 
Höflichkeitsliga schrieb am 6.12. 2002 um 04:29:32 Uhr über

entlieben

huah, das klingt so nach »Jetzt-Magazin der Süddeutschen Zeitung«. Kann man sich vorstellen daß Leute vor dem Verlagshaus, so Jugendliche, eine Sitzblockade gemacht haben? Während meines viertägigen Bayrisch-wahns, den ich ab jetzt für beendet erkläre, hatte ich mir ja recht viele Gedanken über meine frühe Adoleszenz gemacht, und war zu einem recht niederschmetternden Ergebnis gekommen, angesichts jener vorstädtischen Säufer und Kartenspielerfraktion die einem den Lebensfrühling doch so schrecklich und nachdrücklich vergällt hat, wenn man sich aber vortsellt, also als Gedankenspielerische Alternative, wäre man also in jener Zeit von lauter Jetzt-Lesern aus gutem Elternhaus umgeben gewesen, die mit Bedacht und mehrheitlich auf ihren Fahrrädern mit ihren Strickwaren und Tocotronicplatten freundlich grinsend durch die Fußgängerzonen gefahren wären, solche Milieus scheint es ja tatsächlich zu geben, dann würde heute der Rückblick auf jene jahre wohl nur minimalst freundlicher ausfallen. ach weh, ach wo


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »entlieben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »entlieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »entlieben« | Hilfe | Startseite 
0.0217 (0.0187, 0.0016) sek. –– 822182782