>Info zum Stichwort fünfvorzwölf | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 26.5. 2022 um 04:59:02 Uhr über

fünfvorzwölf

solange wie schon fünf vor zwölf ist, und ruckzuck ist fünf nach zwölf. Aber sogar dann dreht die Uhr weiter. Irgendwann ist auch mal feierabend. Aber doch nicht um fünf nach zwölf. Vielleicht erst gegen Vier. meine damen und Herren, es hat uns in der redaktion selbst einigermaßen Überrascht, aber in genau vier Stunden wird unsere Erde von einem Mehrere Kilometer durchmesser messenden Gesteinsbrocken getroffen der überraschenderweise von hinter der Sonne auf uns zugerast kommt. Der planet, so wie wir ihn kennen wird nicht mehr existieren. Möglicherweise kann ein sehr geringer prozentsatz an menschlichem leben in bestimmten geologischen Nischen überleben und in einigen zehntausend kahren eine erneute Blüte der menschheit hervorbringen. Jedenfalls wird die komplette Menschheit von vorne beginnen müssen. Wir spielen Ihnen die letzten Stunden eine eher leichte Musik. Wior wollen die traurigen letzten vioer Stunden nicht noch durch mächtige schwere Musik in Moll zusätzlich beschweren. Wir werden tapfer an unserem Sendeplatz verbleiben um ihnen die letzten Nachrichten vor dem wirklich spelktakulären ende der Welt zu überbringen. Es ist wohl nicht mehr viel zeit für viele Worte. Und jeder Arbeitnehmer ist ab sofort freigestellt.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »fünfvorzwölf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »fünfvorzwölf« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0026, 0.0018) sek. –– 822558404